Read e-book online Teppichporsche. Ein Ruhrpott-Krimi PDF

German

By Sonja Ullrich

ISBN-10: 3839210933

ISBN-13: 9783839210932

ISBN-10: 3839235480

ISBN-13: 9783839235485

Show description

Read or Download Teppichporsche. Ein Ruhrpott-Krimi PDF

Best german books

Download e-book for kindle: Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - by Nikolaus Schweickart, Armin Töpfer

Das Buch integriert wertorientiertes administration aus unternehmensbezogener und damit betriebswirtschaftlicher, aber auch aus gesamtwirtschaftlicher und somit volkswirtschaftlicher Sicht. Die foundation bildet ein ganzheitliches Konzept, das Dresdner Modell des wertorientierten Managements. Es umfasst die vier Perspektiven der Balanced ranking Card: Mitarbeiter und Innovation, Prozesse und Marktleistungen, Kunden und Markterfolg sowie Finanzergebnisse und damit Unternehmenserfolg.

Additional resources for Teppichporsche. Ein Ruhrpott-Krimi

Sample text

Na super. « Ich richtete mich auf, was in dem durchhängenden Regiestuhl gar nicht so einfach war. »Was für einen Eindruck machte denn Frau Pfeiffer auf Sie?

54 Das Holztor war berädert und klapperte wie ein galoppierender Gaul, als ich es öffnete. Bei dem Geräusch steckte mein Bruder prompt seinen Kopf aus der Tür. Olaf war drei Jahre älter als ich und wir beide ähnelten uns kein bisschen. Während er mit seinen dunklen Haaren und tief liegenden Brauen optisch nach unserem Vater schlug, ähnelte ich mehr unserer Mutter, die wie ich blonde Haare hatte und im Hochsommer zu Sommersprossen neigte. Charakterlich allerdings drifteten wir Kinder weit von unseren Eltern fort.

Ein roter Striemen bildete sich quer über seiner rechten Augenbraue. »’tschuldigung«, sagte er und pfefferte die Kassette in die Schublade. «, fragte ich. « Er griff in die Schublade und gab mir einen Stapel hochglänzender Bilder. Ich setzte mich ihm gegenüber in einenferrariroten Regiestuhl, der in der Mitte ordentlich durchhing. Die Fotos dokumentierten den Weg, den das Wasser aus dem Schlafzimmer heraus genommen 63 hatte. Ich betrachtete nasse Wände, nasse Holzböden und die aufgequollenen Füße diverser Holzmöbel.

Download PDF sample

Teppichporsche. Ein Ruhrpott-Krimi by Sonja Ullrich


by Kenneth
4.0

Rated 4.51 of 5 – based on 25 votes