New PDF release: Der Partner

German

By John Grisham

ISBN-10: 3455024971

ISBN-13: 9783455024975

Show description

Read or Download Der Partner PDF

Similar german books

Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - by Nikolaus Schweickart, Armin Töpfer PDF

Das Buch integriert wertorientiertes administration aus unternehmensbezogener und damit betriebswirtschaftlicher, aber auch aus gesamtwirtschaftlicher und somit volkswirtschaftlicher Sicht. Die foundation bildet ein ganzheitliches Konzept, das Dresdner Modell des wertorientierten Managements. Es umfasst die vier Perspektiven der Balanced rating Card: Mitarbeiter und Innovation, Prozesse und Marktleistungen, Kunden und Markterfolg sowie Finanzergebnisse und damit Unternehmenserfolg.

Additional info for Der Partner

Sample text

Das FBI würde seine Suche nach dem Geld fortsetzen, und vor Ort würde man sich auf den Mord konzentrieren. Parrish würde so schnell wie möglich seine Grand Jury einberufen. Der Öffentlichkeit würde eine geschlossene Front präsentiert werden. So heikle Dinge wie der Prozess und das sich mit Sicherheit anschließende Berufungsverfahren wurden mit der gegenseitigen Zusicherung einer späteren Erörterung vertagt. Jetzt kam es vor allem darauf an, einen Waffenstillstand zu erreichen, damit sich eine Seite gegenüber der anderen nicht im Nachteil wähnte.

Als er die Arlington Memorial Bridge überquerte, waren es mindestens zwei Wagen, die ihn verfolgten. Der kleine Konvoi glitt durch leere Straßen, bis er Georgetown erreichte. Stephane hatte den Vorteil, dass er wusste, wohin er wollte. Auf der K Street bog er plötzlich nach rechts in die Wisconsin ein und dann ebenso plötzlich in die H Street. Er stoppte sofort in einer Parkverbotszone und sprang aus dem Wagen, um dann gemächlich wie ein spät heimkehrender Nachtschwärmer einen halben Block bis zu einem Holiday Inn zurückzulegen.

Ihr Glück. « »Das mit der Folter gefällt mir«, sagte Vitrano. « »Vergessen Sie's. Wir haben ihn gestern Abend in Paraguay übernommen und nach Puerto Rico gebracht. Er liegt dort in einem Militärkrankenhaus. « brachte Bogan mit kratziger und trockener Stimme heraus. »Keine Spur davon. « Vitrano starrte auf die Tischplatte; seine Augen flackerten unruhig. Patrick hatte neunzig Millionen Dollar gestohlen, als er vier Jahre zuvor verschwand. Er konnte unmöglich alles ausgegeben haben. Selbst wenn er sich Villen und Hubschrauber und zahllose Frauen geleistet hatte, musste noch mehr als genug Geld übrig sein.

Download PDF sample

Der Partner by John Grisham


by Steven
4.3

Rated 4.65 of 5 – based on 19 votes