Download e-book for iPad: Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund by Klaus Kinski

German

By Klaus Kinski

ISBN-10: 3453007751

ISBN-13: 9783453007758

Show description

Read or Download Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund PDF

Similar german books

New PDF release: Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung -

Das Buch integriert wertorientiertes administration aus unternehmensbezogener und damit betriebswirtschaftlicher, aber auch aus gesamtwirtschaftlicher und somit volkswirtschaftlicher Sicht. Die foundation bildet ein ganzheitliches Konzept, das Dresdner Modell des wertorientierten Managements. Es umfasst die vier Perspektiven der Balanced rating Card: Mitarbeiter und Innovation, Prozesse und Marktleistungen, Kunden und Markterfolg sowie Finanzergebnisse und damit Unternehmenserfolg.

Extra info for Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund

Sample text

Endlich bin ich dran. Zwei Transporte sind schon weg. Ein Jahr und vier Monate habe ich in diesem Homozoo zugebracht. Ein Lastwagen nach dem anderen fährt aus dem Lager. »Come on! « Wenn ich gesagt hätte, daß ich in Berlin wohne, hätte ich im deutschen Auffanglager bleiben müssen. Nach Berlin darf noch keiner. Ich gebe irgendein Provinznest an und fälsche meinen Entlassungsschein. Beruf: Schauspieler. Ich besitze einen Seesack, Blue jeans, Hemd und Hose, ein Paar Stiefel, zwei Stück Lux-Seife, eine Büchse Goldflak-Tabak und sieben Reichsmark.

Allmählich gelingt es mir, den Arm nach meiner Kleidung auszustrecken. dunklen Flur, weil ich den Lichtschalter nicht finde. Mir ist, alsob mich etwas Unsichtbares umklammert. Ich stürze die Treppen runter. Erst unten ziehe ich mich an. Am nächsten Tag bekomme ich die Erklärung. »Ich habe es dir verheimlicht«, sagt Eduard. »In dem Atelier hat sich jemand erhängt. Deswegen hat der Hauswirt es mir so billig überlassen. « Das andere Atelier benutze ich noch öfter. Wir tauschen die Mädchen unter uns aus.

Nach dem Aufschrei des Franz Moor aus den Räubern ruft Fehling : »Halt! « Nach sieben Stunden ! Aber dieser Mann ist unersättlich. Wir gehen in eine Garderobe, und ich muß ihm aus dem Telefonbuch vorlesen. Ich lese und lese und bringe ihn zum Lachen und zum Weinen. Fehling läßt mich nicht mehr aus den Krallen. Ich ziehe wochenlang Tag und Nacht mit ihm herum, sehe seinen Proben zu, gehe mit ihm essen. Er spricht und spricht, und ich hänge an seinen Lippen. Dieser Mann ist so liebevoll zu mir, wie mein eigener Vater nicht liebevoller hätte sein können.

Download PDF sample

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund by Klaus Kinski


by Daniel
4.1

Rated 4.31 of 5 – based on 19 votes