Die Kalte des Feuers German - download pdf or read online

German

By Dean Koontz

ISBN-10: 3453075315

ISBN-13: 9783453075313

Show description

Read or Download Die Kalte des Feuers German PDF

Similar german books

Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - - download pdf or read online

Das Buch integriert wertorientiertes administration aus unternehmensbezogener und damit betriebswirtschaftlicher, aber auch aus gesamtwirtschaftlicher und somit volkswirtschaftlicher Sicht. Die foundation bildet ein ganzheitliches Konzept, das Dresdner Modell des wertorientierten Managements. Es umfasst die vier Perspektiven der Balanced rating Card: Mitarbeiter und Innovation, Prozesse und Marktleistungen, Kunden und Markterfolg sowie Finanzergebnisse und damit Unternehmenserfolg.

Additional info for Die Kalte des Feuers German

Sample text

Ja. « Der Mann in der weißen Hose und dem blauen T-Shirt setzte sich auf, rollte die Socke zurück und massierte vorsichtig den linken Fuß. Der Knöchel war bereits deutlich angeschwollen, aber Holly stellte verblüfft fest, daß sich nirgends Blut zeigte. Die Verkehrswächterin, mehrere Lehrer und andere Kinder kamen näher; überall erklangen aufgeregte Stimmen. Eine Lehrerin half dem Jungen auf die Beine und umarmte ihn. Der verletzte Mann zuckte zusammen, als er weiterhin den linken Fuß massierte.

Drei der vier Kinder setzten den Weg zum gegenüberliegenden Straßenrand fort, und Jim gewann den Eindruck, daß der Gehsteig Sicherheit bot. Die Straße hingegen war das Revier des Todes. Er musterte das zurückgebliebene Kind, ein kleines rothaariges Mädchen, das sich zu ihm umwandte und verwundert blinzelte. Fünfzehn Sekunden. Nein, nicht das Mädchen. Jim sah in seine jadegrünen Augen und begriff, daß es leben würde. Er wußte es einfach. Die anderen Kinder erreichten den Bürgersteig. Vierzehn Sekunden.

Einige Minuten lang schwiegen die Journalistin und ihr Begleiter. « fragte Holly, als sie die ersten Blocks passiert hatten. »Ja. « Holly wies Jim auf einige gelbe Rosen hin, die büschelartig am Zaun eines Hauses wuchsen, und fragte ihn dann, ob ihm bekannt sei, daß man Portland die Stadt der Rosen nenne. Er bestätigte. Nach einer kurzen Stille kam sie auf das eigentliche Thema zurück. « Die Journalistin zuckte mit den Schultern. « »Das Ding ist nicht ganz so schwer, wie Sie glauben. « »Ich jogge ebenfalls«, sagte Holly und hielt an einer roten Ampel.

Download PDF sample

Die Kalte des Feuers German by Dean Koontz


by David
4.5

Rated 4.72 of 5 – based on 20 votes