New PDF release: Der Totalitäre Staat: Die Steuerung der Gesellschaft durch

German

By Martin Bott, Markus Bott

ISBN-10: 3000133216

ISBN-13: 9783000133213

Kundenrezensionen:

Ein engagiertes Buch hochintelligenter, Physik- und Elektronik-affiner Autoren.

Doch der deutsche Staat verträgt offensichtlich keine hochintelligenten, mündigen und engagierten Bürger, die veröffentlichen, wie die Geheimdienste gegen unbescholtene Bürger vorgehen. Ein besonderer Gewinn dürfte das Buch sein für Leser, die sich mit Elektronik und Naturwissenschaften auskennen, denn die elektronischen Überwachungs- und Manipulierungstechniken des Bürgers durch die Geheimdienste mit Hilfe von raffiniertester Elektronik sind detailliert beschrieben.

Show description

Read or Download Der Totalitäre Staat: Die Steuerung der Gesellschaft durch BND und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte PDF

Similar german books

Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - - download pdf or read online

Das Buch integriert wertorientiertes administration aus unternehmensbezogener und damit betriebswirtschaftlicher, aber auch aus gesamtwirtschaftlicher und somit volkswirtschaftlicher Sicht. Die foundation bildet ein ganzheitliches Konzept, das Dresdner Modell des wertorientierten Managements. Es umfasst die vier Perspektiven der Balanced ranking Card: Mitarbeiter und Innovation, Prozesse und Marktleistungen, Kunden und Markterfolg sowie Finanzergebnisse und damit Unternehmenserfolg.

Additional info for Der Totalitäre Staat: Die Steuerung der Gesellschaft durch BND und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte

Example text

Und dafür auch noch Schläge von der Staatsgewalt, vertreten durch die Polizei, riskiert. In diesem Zusammenhang interessiert natürlich, was über den Einsatz von Spitzeln veröffentlicht ist Auch dazu findet sich, zeitnah zum Spitzelskandal, wieder einmal ein interessanter Beitrag in der Zeitung Die Welt. 2002 Frankfurt/Main - Beim Einsatz von V-Leuten ist der deutsche Verfassungsschutz offenbar dazu bereit, auch eine Verstrickung der von ihm geführten und bezahlten "Quellen" in Straftaten zu akzeptieren.

März unter dem Motto »Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit« vor dem BfV aufmarschieren. Der Kölner Rouhs - ehemaliger Ratsherr der Republikaner, und neben der Verlegertätigkeit auch Betreiber eines Versandhandels für rechte Musik und Literatur - hatte sich am 22. Januar direkt nach den ersten Agenturmeldungen zum vorläufigen Aussetzen des NPD-Verbotsverfahrens geäußert. Das »Pro Köln« Vorstandsmitglied schrieb in der Signal-Onlineausgabe, das BfV habe in den 50er Jahren »selbst eine politische Partei auf neonazistischen Kurs gebracht, die dann vom Bundesverfassungsgericht verboten wurde: die Sozialistische Reichspartei ( SRP)«.

Ffentliche Stellen, die Informationen über politische Parteien und Gruppierungen, über gesellschaftliche Situationen und Entwicklungen aus allgemein zugänglichen Quellen sammeln, zusammenstellen und aufarbeiten, können beim Schutz der Verfassungsordnung helfen. Die Informationen müssen der Politik, der Regierung und der Opposition, aber auch Journalisten und anderen Interessierten zur Verfügung stehen. Geheimdienste sind dafür nicht erforderlich, das Geheime gehört abgewickelt. Strafverteidiger Hans-Christian Ströbele ist Bundestagsabgeordneter der Bündnisgrünen.

Download PDF sample

Der Totalitäre Staat: Die Steuerung der Gesellschaft durch BND und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte by Martin Bott, Markus Bott


by Robert
4.1

Rated 4.52 of 5 – based on 6 votes