Download e-book for kindle: Der Kampf um die sieben Inseln. by Frank Adam

German

By Frank Adam

ISBN-10: 3404143698

ISBN-13: 9783404143696

Show description

Read Online or Download Der Kampf um die sieben Inseln. PDF

Similar german books

Read e-book online Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - PDF

Das Buch integriert wertorientiertes administration aus unternehmensbezogener und damit betriebswirtschaftlicher, aber auch aus gesamtwirtschaftlicher und somit volkswirtschaftlicher Sicht. Die foundation bildet ein ganzheitliches Konzept, das Dresdner Modell des wertorientierten Managements. Es umfasst die vier Perspektiven der Balanced rating Card: Mitarbeiter und Innovation, Prozesse und Marktleistungen, Kunden und Markterfolg sowie Finanzergebnisse und damit Unternehmenserfolg.

Extra resources for Der Kampf um die sieben Inseln.

Example text

Keiner der Zuschauer konnte ahnen, daß sie mit Sand gefüllt waren, der bei Gefechtsbereitschaft aufs Deck gestreut werden würde. Die spanischen Agenten sollten Goldstücke vermuten. David schaute noch einmal durch das Teleskop zurück. Bei seinem Haus war ein heller Punkt zu sehen, vielleicht Britta. Er seufzte und ging in seine Kajüte. Mit leisem Brummen empfing ihn Alex, der junge Wolfshund, der jetzt Koljas Platz einnahm und auf der Decke an der Tür lag. David beugte sich zu ihm, kraulte seinen Kopf und sagte: »Nun werden wir lange von ihnen fort sein, Alex.

Händeringend bat sie David, ihren Sohn zu einem guten Mann zu machen. Nun, sie haben Kapitän Grant alle viel zu sehr verehrt, als daß er seinen Sohn abweisen konnte. Er heißt übrigens Edward nach Kapitän Brisbane. Gestern hatte David nach den Inspektionen Segelmanöver im Geschwader angesetzt. Kapitän Desmond schickte uns seinen Adjutanten mit einer Kutsche, und wir fuhren mit den Kindern hoch auf einen Aussichtspunkt. Es war ein wunderschöner Anblick, wie die Schiffe meilenweit entfernt wie winzige Spielzeuge ihre Linien zogen.

Noch bevor sie dort angekommen waren, wo die Shannon und die große spanische Fregatte vor Anker lagen, ließ David das Signal hissen, daß der Kommandant der Shannon zum Rapport kommen solle. Als Mr. Harland das Deck der Thunderer betrat, ging ihm David entgegen und fragte: »Haben die Spanier Ihnen das Ruderseil durchschossen, Mr. « Andrew machte ein betretenes Gesicht. « Dort bot er Mr. Harland nicht einmal einen Stuhl an, sondern fragte sofort, kaum daß die Tür geschlossen war: »Habe ich richtig gehört?

Download PDF sample

Der Kampf um die sieben Inseln. by Frank Adam


by Paul
4.2

Rated 4.39 of 5 – based on 18 votes