Die kosmische Schlange - download pdf or read online

Pharmacology

By Jeremy Narby

ISBN-10: 3608935185

ISBN-13: 9783608935189

Show description

Read or Download Die kosmische Schlange PDF

Similar pharmacology books

Get High-Yield Pharmacology (3rd Edition) (High-Yield Series) PDF

Now in its 3rd version, High-Yield™ Pharmacology offers a succinct assessment of pharmacology whereas clarifying tough options. Need-to-know details is gifted in a transparent, concise define layout. extra positive aspects comprise up to date drug references, a drug index, key issues in daring, and tables summarizing key proof.

Emilio Benfenati's In Silico Methods for Predicting Drug Toxicity PDF

This exact quantity explores in silico tools for pharmaceutical toxicity via combining the theoretical complicated examine with the sensible software of the instruments. starting with a piece overlaying subtle types addressing the binding to receptors, pharmacokinetics and adsorption, metabolism, distribution, and excretion, the ebook maintains with chapters delving into versions for particular toxicological and ecotoxicological endpoints, in addition to huge perspectives of the most tasks and new views in order to potentially increase our approach of modelling prescribed drugs.

Additional resources for Die kosmische Schlange

Example text

Du fängst an mitzusingen, und sobald Du mitsingst, verstehst Du sie. Du kannst ihrer Musik 40 Die Mutter der Mutter des Tabaks ist eine Schlange folgen, weil Du ihre Stimmen gehört hast. So geschieht es, und man kann sehen. « Ich hörte mir diese Erklärungen an und merkte, daß ich im Grunde nicht wirklich an die Existenz von Geistwesen glaubte. Meiner Ansicht nach waren Geister bestenfalls eine Metapher, ein Bild. Andererseits war da Carlos, für den die Geister fest in der materiellen Welt verwurzelt waren, nach Tabak gierten, wie Radiowellen umherflogen und wie Cassettenrecorder sangen.

Ja, richtig. Und Pichanaki, bedeutet das etwas? « »Das bedeutetet, daß es dort viele Mineralien gibt. « Ich bat Carlos häufig, mir den Ursprung von Ortsnamen zu erklären, und unweigerlich pflegte er zu antworten, die Natur selbst hätte diese Namen den ayahuaqueros-tabaqueros in ih33 Kapitel 3 ren Visionen mitgeteilt. »Das ist die Art, wie die Natur zu uns spricht, denn in der Natur ist Gott, und Gott spricht zu uns in unseren Visionen. « Durch Carlos' Erzählungen wurde ich allmählich mit einigen Wesen aus der Mythologie der Ashaninca vertraut.

An diese Worte halte ich mich und auch an die, die sagen, daß Wahrheit nicht verkäuflich ist, daß die Weisheit für Dich ist, aber damit Du sie mit anderen teilst. « Während meines letzten Interviews mit Carlos hatte ich den Eindruck, daß ich umso weniger seine Antworten verstand, je mehr Fragen ich stellte. Nicht nur, daß die Mutter des Tabaks die ayahuasca war, was ich bereits wußte, die Mutter der ayahuasca war eine Schlange. Was konnte das wohl bedeuten - außer natürlich, daß die Mutter der Mutter des Tabaks eine Schlange ist?

Download PDF sample

Die kosmische Schlange by Jeremy Narby


by George
4.1

Rated 4.56 of 5 – based on 20 votes