Download e-book for iPad: Invasion von Scorpio. 38. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers

German

By Alan Burt Akers

ISBN-10: 345305413X

ISBN-13: 9783453054134

Show description

Read Online or Download Invasion von Scorpio. 38. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Similar german books

Read e-book online Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - PDF

Das Buch integriert wertorientiertes administration aus unternehmensbezogener und damit betriebswirtschaftlicher, aber auch aus gesamtwirtschaftlicher und somit volkswirtschaftlicher Sicht. Die foundation bildet ein ganzheitliches Konzept, das Dresdner Modell des wertorientierten Managements. Es umfasst die vier Perspektiven der Balanced ranking Card: Mitarbeiter und Innovation, Prozesse und Marktleistungen, Kunden und Markterfolg sowie Finanzergebnisse und damit Unternehmenserfolg.

Additional resources for Invasion von Scorpio. 38. Roman der Saga von Dray Prescot

Example text

Mein Vetter zweiten Grades Naghan der Omurdour stach mit einer prächtigen Mannschaft dorthin in See. « »Die Teufelsschiffe, die bei der Vernichtung des Reiches halfen. « Er sah mich bedeutungsvoll an. Aufgrund seiner Arbeit als Schiffskapitän reagierte er nicht annähernd so träge auf Neuigkeiten wie die Mehrzahl seiner Landsleute. »Über der Westküste. « Ich wußte es; zumindest glaubte ich es zu wissen. Es mußte sich um Shanks-Voller handeln. Aber es war klar, daß Nath der Poller sich auf Voller aus Havilfar und Hyrklana bezog; die Flugboote, die an der Niederlage Lohs mitgewirkt hatten.

Wenn es nur möglich gewesen wäre! Aber da gab es im Süden Tsungfaril, Mevancy, Tarankar, Taranik und Leone, ganz zu schweigen von Kuong und Llodi. Ihnen galt mein unverzügliches Interesse, auch wenn die Rückkehr nach Vallia und Valka stets mein vorrangiges Ziel blieb. Ich drückte mein aufrechtes Bedauern aus, und sie sahen, daß ich es ehrlich meinte. Sie wünschten mir für meine Reise viel Glück. Und da lag natürlich das Problem. * Eine Möglichkeit fiel mir ein, eine äußerst offensichtliche. Ich hatte zuviel Angst, sie zu verwirklichen.

Ich folgte ihnen. Bald kamen andere Leute hinzu, und ich ging inmitten einer kleinen Gruppe. Niemand beachtete mich. Die Männer trugen seltsame und prächtige Gewänder, nichts als schmückende Schärpen und Quasten. Auf ihren großen Schlapphüten steckten vielfarbene Federn. Ein paar Männer trugen Lendenschurze von leuchtender Farbe — die Beine blieben unbedeckt — und Schwerter an der Seite. Alle Frauen waren verschleiert. Die Schleier waren größer und dichter als die verführerisch durchsichtigen Stoffetzen, die die Haremsmädchen getragen hatten.

Download PDF sample

Invasion von Scorpio. 38. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers


by Thomas
4.0

Rated 4.70 of 5 – based on 17 votes