Flußwelt 5 - Die Götter der Flußwelt by Philip José Farmer PDF

German

By Philip José Farmer

ISBN-10: 3492266614

ISBN-13: 9783492266611

Show description

Read Online or Download Flußwelt 5 - Die Götter der Flußwelt PDF

Best german books

Nikolaus Schweickart, Armin Töpfer's Wertorientiertes Management: Werterhaltung - Wertsteuerung - PDF

Das Buch integriert wertorientiertes administration aus unternehmensbezogener und damit betriebswirtschaftlicher, aber auch aus gesamtwirtschaftlicher und somit volkswirtschaftlicher Sicht. Die foundation bildet ein ganzheitliches Konzept, das Dresdner Modell des wertorientierten Managements. Es umfasst die vier Perspektiven der Balanced ranking Card: Mitarbeiter und Innovation, Prozesse und Marktleistungen, Kunden und Markterfolg sowie Finanzergebnisse und damit Unternehmenserfolg.

Additional info for Flußwelt 5 - Die Götter der Flußwelt

Sample text

Im Prinzip waren die Wände sogar die Schaltkreise. Ihre Energie kam durch orangefarbene Kreise auf dem Boden, die denen in der Mitte der Schrankböden entsprachen. Zwei Schränke waren fest in den Boden eingelassen, aber die anderen konnte man frei im Raum bewegen. Wenn auch nicht gerade mit der Muskelkraft zweier Männer. Burton machte kehrt und flog - gefolgt von De Marbot - aus dem Raum, durch den Gang, und an der Wand vorbei, hinter der sich Logas Geheimraum befand. De Marbot schien sich zwar zu fragen, warum Burton nicht stoppte, enthielt sich jedoch eines Kommentars.

Wir können nicht in dieser Zimmerflucht eingepfercht bleiben. Zwischenzeitlich werden wir natürlich versuchen, uns eine Möglichkeit auszudenken, wie wir die übergeordneten Befehle des Unbekannten durch Befehle außer Kraft setzen können. Was der eine errichtet, kann der andere niederreißen. « fragte Burton. »Ich will damit sagen, wir sollten das eng begrenzte Gebiet, unser kleines Gefängnis verlassen und ins größere Gefängnis hinausgehen. Schließlich war auch die Erde ein Gefängnis. Und das Flußtal.

Sie hatte ihm jedoch zuviel versprochen. Sie kehrte zurück ins Schlafzimmer und tauchte dann mit einer dünnen Bluse, einem kurzen Rock und knöchelhohen Stiefeln bekleidet wieder auf. Mittlerweile hatte Burton drei große Becher mit brasilianischem Kaffee beim Konverter bestellt. Sie nippten daran, und Burton gab bekannt, daß er sie über das Ziel ihrer Aktion aufklären würde, sobald sie ihren Bestimmungsort erreicht hatten. »Versiegelte Befehle«, sagte De Marbot. »Aber der Feind beobachtet und belauscht uns.

Download PDF sample

Flußwelt 5 - Die Götter der Flußwelt by Philip José Farmer


by Paul
4.0

Rated 4.52 of 5 – based on 42 votes